Liebe Mitglieder des "Sprudel"!

 

Der WCG Sprudel von 1862 E. V. ist Wiesbadener älteste Carnevalgesellschaft.

Dies darf und sollte sich aber nicht in Form der Mitglieder ausdrücken sondern in der Tradition. Wir wollen ein moderner und aufgeschlossener Verein sein. Dazu benötigen wir auch junge, motivierte, talentierte und/oder nicht so talentierte Menschen, die aus Spass an der Freude im Vereinsleben mitwirken möchten.

 

Der Verein muß und wird sich in naher Zukunft neu aufstellen und ein Zeichen von Modernität und Zeitgeist ist dazu schon einmal die neue Homepage.

 

 

Wenn ihr also jemand kennt, der Lust hat mitzumachen, jemanden kennt, der gerne mal auf der Bühne etwas vortragen will oder sich sonst irgendwie im Verein nützlich machen möchte, dann meldet euch. Auch die großen Talente "hinter der Bühne" werden immer gerne gesucht.

 

Wir haben für Anregungen, Tipps, Vorschläge, Kritik und Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr!

 

Danke

Euer

Markus

 

PS: Habt ihr Bilder, Texte oder sonst etwas, was interessant für die Homepage sein könnte, dann lasst es mir zukommen. Danke dafür ;-)