Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rita Schellin (Sonntag, 13. Januar 2013 22:51)

    Markus Rädisch und Manfred Schädler haben in diesem Jahr den Stadtorden der Stadt Wiesbaden erhalten.

    Den Beiden herzliche Glückwünsche!

  • Julia Leinweber (Sonntag, 13. Januar 2013 20:09)

    Liebe Sprudel Mitglieder, ich gratliere euch zum modernen Zeitgeist und dieser schönen, neuen Internetseite :-)

    viel grüße

  • Rita Schellin - Geschäftsführerin (Mittwoch, 14. November 2012 13:14)

    Ich gratuliere Silvia Liebold und Volkmar Rasch zur Überreichung des "Goldenen Vlies" anlässlich der Eröffnung der Kampagne 2012.

  • Heidemarie Schröder (Samstag, 25. Februar 2012 17:16)

    Liebe Sprudler,
    ich freue mich über die gelungene Hompage - vielen Dank Markus.
    Das gestrige Heringsessen war wie immer mit lieben Gästen ein gelungener Ausklang der Fassenacht. Es war sehr harmonisch und nett. Dank an alle Beteiligten und Gäste.
    Fazit: Der "Sprudel" lebt und freut sich auf das Jubiläum im November und die nächste Kampagne.

  • Seniorenstift Dr. Drexler, Wiesbaden (Montag, 06. Februar 2012 18:35)

    Helau Ihnen Allen,
    es ist Ihnen eine schöne homepage gelungen!
    Auf diese Weise können wir uns auch schon vorab für die Sitzung vom 27. Januar 2012 bei uns im Haus bedanken. Schön, dass Sie wieder bei uns waren - eine echte Bereicherung. Bis hoffentlich im
    nächsten Jahr in alter Frische!

  • Elke Schorndof (Montag, 30. Januar 2012 14:37)

    Ein dreifach donnerndes HELAU!!!
    Die "Sprudel" Homepage ist prima geworden.
    Vielen Dank und ein großes Lob an Markus.
    Fassenachtliche Grüße
    Elke

  • Helga Greßelmeier (Donnerstag, 26. Januar 2012 14:26)

    Es ist schön, endlich die älteste Wiesbadener Carneval-Gesellschaft auch im Internet zu finden! Eine sehr ansprechende, freundliche und informative Homepage, die auf viele Berichte, Ankündigungen und
    Fotos wartet. Somit lebt der "Sprudel", was er auch redlich verdient hat im Hinblick auf das 150jährige Bestehen des Vereins im November 2012. Einen ganz großen Dank und das entsprechende Lob an
    unseren Webmaster von Helga

  • Alexandra Höhler (Freitag, 20. Januar 2012 20:52)

    Hallo zusammen,

    hab`heute von der neuen Website nach der schönen Sozialsitzung im Kapellenstift erfahren. Gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit und vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Alexandra

  • Peter Silbereisen (Dienstag, 17. Januar 2012 13:52)

    Klasse: Endlich hat der Sprudel seine eigene Homepage! Danke an alle daran Beteiligten!